zurück

Halle ab kommender Woche geschlossen

19.08.20

Wie schon bekannt gemacht wurde, muss das Training ab nächster Woche unterbrochen werden. Für den 11.09.2020 ist die Wiederaufnahme geplant.

Auf ein Neues

17.08.20 Restart in 4 Wochen

Corona bedingt wurde die vorige Saison ja abgebrochen. Die Mädchenmannschaft hatte beim vorzeitigen Saisonende den 1. Platz in der Bezirksliga inne und heimste somit auch den Meistertitel ein. Herzliche Gratulation dazu.

Nun soll es jetzt ab Mitte September wieder losgehen. In die kommende Saison startet der TVG mit 8 Mannschaften. Die Umstellung dieser Webseite auf die aktuellen Gegebenheiten wird in Kürze erfolgen.

Wollen wir hoffen, dass die Spiele ohne weitere Einschränkungen durch die Pandemie erfolgen können und wir alle eine gesunde und sportlich interessante Saison haben werden.