zurück

GTM-Runde erfolgreich abgeschlossen

24.07.18

Die bisher etwas stiefmütterlich behandelte Mannschaft unserer Spieler und Splielerinnen bei der GTM-Runde hat sich durch eine sehr gute Leistung in den Vordergrund gespielt. Dem Rechnung getragen werden. Daher hier die Resultate der Saison.

Runden-Abschluss der Jugend Im Soccer-Palace in Kuppenheim

22.07.18

Schon traditionell fand sich die TT-Jugend am Freitag, den 20.07.2018 zum alljährlichen Rundenabschluss im Soccer-Palace in Kuppenheim ein.

Die Teilnehmer bildeten zusammen mit den Betreuern drei Teams.

Bei jeweils acht Minuten Spielzeit ging es mit voller Motivation zur Sache, wobei jedoch jederzeit der Spaß im Mittelpunkt stand, denn Knieschützer wurden keine ausgegeben und es sollten auch keine schweren Blessuren zu beklagen sein.

In Hin- . und Rückrunde spielte man schließlich den Sieger aus.

Da zwischen den Spielen nur kurze Trinkpausen erlaubt waren, zehrte das Ganze doch merklich an den Kräften und der Kondition, zumal Temperaturen über 30°C herrschten.

Nachdem man sich anschließend frisch gemacht hatte, fuhr man zum Restaurant Casa Rustica in Hörden, um die Energiespeicher wieder aufzufüllen. Harmonischer Gedankenaustausch half, die Wartezeit auf das Essen zu verkürzen. Anschließend konnte man Pizza oder Salat in der angenehmen Atmosphäre des schönen Biergartens genießen und den gelungenen Abend ausklingen lassen.