zurück

Gelungenes Abschlussfest der Jugend

01.08.16 Ein Fußball ist doch etwas schwerer als ein TT-Ball

 

Am Freitag, den 22.7. trafen sich die aktiven Jugendlichen zum diesjährigen Rundenabschluss. Wie im vergangenen Jahr wollte man sich zunächst sportlich betätigen. Dazu wurden im Soccer-Palace in Kuppenheim drei möglichst gleich starke Teams gebildet, die sich beim Spielen bei sehr hohen Temperaturen mit dem für TT-Spieler ungewöhnlich großen Fußball beharkten.

Zur Freude der Verantwortlichen blieben die Partien aber jederzeit fair, so dass keine Ausfälle durch Verletzungen zu beklagen waren. Nach gut einer Stunde mit nur kurzen Wechselpausen und zwei Durchgängen waren die konditionellen Reserven im wahrsten Sinne des Wortes restlos verschossen.

 

Nach einem kurzen Refreshing widmete man sich im Casa Rustica dem gemütlichen Teil. Bei Pizza und mehr ließ man das TT-Jahr nochmals Revue passieren und traf diverse Verabredungen für die Sommerpause. Die komplette Teilnahme der Jugendlichen zeigt das Interesse an dieser beliebten Veranstaltung und den guten Zusammenhalt der Truppe.