zurück

Abschluss 2014 der Jugend

19.07.14 Heiße Action war angesagt

 

Am Freitag, den 18.7.2014 traf man sich zum gemeinsamen Jugendabschluss der Runde 2013/14. Wir fuhren zunächst zum Soccer-Palace nach Kuppenheim, um etwas für unsere Fitness zu tun und gleichzeitig die Runde 2013/14 mit einem kleinen Event zu beenden. Trotz Temperaturen über 30°C wurde 90 Minuten gelaufen und gekämpft. Wir bildeten 3 Teams und es zeigte sich, dass die Teams fast gleich stark besetzt waren. Jedes Team gewann ein Spiel, so gab es keine Frustrierten und alle hatten ihren Spaß. Zum Abschluss bildeten wir zwei Teams und alle gingen aufs Feld. So wurde es nochmal richtig lustig und man konnte auf engstem Raum zeigen, was man fußballerisch drauf hat (Weltmeister lassen grüßen :-) ).

Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, gings zurück nach Gernsbach, wo wir uns beim „Griechen“ die verbrannten Kalorien zurückholten und es uns richtig gut gehen ließen. Wir verabschiedeten Tim Dombrowski noch, der erstmal wegen der Schule sich nächstes Jahr eine TT-Auszeit gönnt und hoffen, ihn irgendwann bei uns mal zum TT wiederzusehen.

Bilder sind  unter "Gesellschaftliches" anzuschauen

 

_______________________________________________________________________

Der Schlemmer-Cup rief und 20 TT-Spieler kamen.

12.07.14 Überraschende Resultate

 

Wie geplant, wurde am 11.07. der inzwischen schon traditionelle Schlemmer-Cup ausgetragen. Dieser Wettbewerb wird als Doppel mit zusammengelosten Partnern gespielt.

Als Preise hatte, wie immer, das TT-Stamm-Restaurant Brüderlin Gutscheine gestiftet.

Nach der Vorrunde mit 2 Gruppen á 5 Paaren kam es zu den Halbfinals Georg Bender/Daniel Di Miceli gegen Dieter Köhler/Steffen Sontheimer sowie Karlheinz Kübler/JürgenSchimke gegen Reinhold Kurz/Norbert Wrona-Nguyen. Dabei konnten die jeweils Zweitplatzierten Paare die Gruppensieger aussschalten.

Somit hieß das Endspiel Köhler/Sontheimer gegen Kurz/Wrona-Nguyen, das mit dem knappsten aller denkbaren Ergebnisse (5. Satz in der Verlängerung) für das Überraschungsdoppel Köhler/Sontheimer entschieden wurde.

Den 3. Platz eroberten Bender/Di Miceli.

Nach fast 4 Stunden Kampf ließ man den Abend dann im Brüderlin ausklingen und konnte die Gutscheine gleich an Ort und Stelle gezielt einsetzen :-)