zurück

Jahresabschlussfeier im Sonnengarten

02.12.14

Mit einer rekordverdächtigen Teilnehmerzahl wurde traditionell im Sonnengarten das TT-Jahr 2014 abgeschlossen.

Neben dem wichtigsten Programmpunkt, die Siegerehrungen der Clubmeisterschaften 2014, gab es wie immer gutes Essen, und auch fast genug zum Trinken. Lediglich der Wein wurde gegen Ende der Veranstaltung knapp, so dass man "leihweise" auf den Gewinnerwein von Ronny zurückgreifen musste. Bernhard versprach ihm aber Ersatz!

Im Nebenzimmer liefen wieder spannende Duelle an den Mini-TT-Tischen, die aber zumindest für die Erwachsenen mit zunehmender Uhrzeit schwieriger wurden - warum nur?

Weit nach Mitternacht fiel dann der letzte Vorhang.

Ein großes Dankeschön gebührt natürlich den Vorbereitern des Abends und ein besonderer Dank an Ruth und ihre Mitstreiterinnen für ihre hervorragende Ablauforganisation.

________________________________________________________________________________