zurück

Endlich erfolgreich!!

16.11.14 Jetzt kann die Aufholjagd beginnen

Ein sehr positives Wochenende für das Tischtennis in Gernsbach erbrachte endlich die ersten Siege für die 1. und 2. Mannschaft. Zwar konnten in den bisherigen Spielrunden sowohl die 3. als auch die 4. Mannschaft sich jeweils in der oberen Tabellenhälfte festsetzen, aber zum Leidwesen aller gelang das den Spitzenspielern des Vereins bisher noch nicht.

Nachdem jedoch am Freitag die 2. gegen TTC Muggensturm II deutlich mit 9:4 gewann und die 1. Mannschaft am Samstag beim Mitaufsteiger TV Neuweier mit dem gleichen Ergebnis die ersten Punkte im "Abenteuer Bezirksliga" mit heimgenommen werden konnten, ist nun hoffentlich mehr als nur ein Licht am Ende des Tunnels zu registrieren.

Jedenfalls wurden die "roten Laternen" in Bezirksliga und A-Klasse vorerst mal abgegeben.

Dazu natürlich allen Beteiligten die besten Glückwünsche, verbunden mit der Erwartung, das zumindest da, wo es "gehen sollte", auch wirklich positiv weitergeht.

Auch im Jugendbereich lassen erfreuliche Ergebnisse aufhorchen: Sowohl die U 18 als auch die U 15 spielen um die Tabellenführung mit. Die 2. Mannschaft der U 18 könnte übermorgen in Rauental es den Herren-Spitzenspielern gleichtun und vielleicht ihren ersten Sieg einfahren. Die Daumen werden jedenfalls gedrückt.